Nachruf Helmut Woppmann

Liebe Verbandsmitglieder,

wir haben die traurige Nachricht zu vermelden, dass Helmut Woppmann am 14. Juni 2023 im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Helmut hat sich mit unermüdlichem Einsatz und seinem umfassenden Wissen für die Belange der Fischerei eingesetzt. Er war lange Jahre Vorstandesmitglied und Obergewässerwart des 1. Anglerklubs Regensburg. Die Sauberhaltung der Gewässer, insbesondere des Regens, war ein besonderes Anliegen von Helmut. Für sein Engagement wurde ihm vom Fischereiverband Oberpfalz e. V. die Silberne Ehrennadel verliehen.

Der Fischereiverband dankt ihm für seinen langjährigen und außergewöhnlichen Einsatz für die Belange Fischerei und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

Die Beerdigung findet am Dienstag, den 4. Juli 2023 statt.
13.15 Uhr Requiem in der Pfarrkirche Zeitlarn
14.15 Uhr Urnenbeisetzung Friedhof am Gedersberg in Zeitlarn