In Ihrem Mitgliedsbeitrag ist der Bezug der Zeitschrift

Bayerns Fischerei + Gewässer

enthalten. Wie wir feststellen, erhalten aber nicht alle Mitglieder diese interessante Info-Quelle.

Das Mitgliedermagazin  erscheint vierteljährlich in einer verbreiteten Auflage von 96.000 verschickten Exemplaren.
Mit einer Mischung aus Fachartikeln zu Natur-, Fischarten- und Gewässerschutz, Informationen zur Angel- und Berufsfischerei und Nachrichten aus der Verbandspolitik überzeugt das Magazin bereits seit über 20 Jahren seine Leser. Das Blatt stellt viele Studien des Verbandes exklusiv vor, berichtet über Kormoran & Co, bringt Tipps zum Fischen, liefert rechtliche Informationen und nicht zuletzt Rezepte für den gefangenen Fisch.
Bayerns Fischerei + Gewässer ist eine Zeitschrift für alle bayerischen Fischer und Fischerinnen egal welchen Alters. Deshalb erscheint das Magazin in fünf Regionalausgaben. Die Regionaleinheftungen als auch die Jugendseiten der Bayerischen Fischerjugend sind redaktionell eigenständig. So finden die Mitglieder Neuigkeiten aus ihrer Gegend und die Bezirksverbände Platz, ihre Arbeit vorzustellen und ihre Mitglieder zu informieren.

Bezug von BF+G: zuständig jeder einzelne Fischereiverein!

Das Magazin kann von jedem im LFV organisierten Mitglied kostenlos bezogen werden. Erhalten Sie BF+G noch nicht, wenden Sie sich bitte an die Vorstandschaft ihres Fischereivereins. Infos gibt es auch in unserer Geschäftsstelle.

Muster Ausgabe September 2018